Robert Skottke

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Familienrecht

 

„Das Leben ist wie ein Mosaik. Erst wenn man es richtig zusammensetzt, ergibt sich ein Bild.“

 

 

 

Bereits in meiner Jugend stand für mich fest, dass ich einmal Rechtsanwalt werden möchte. Es lag wohl nicht nur daran, dass ich schon immer schnell wusste, was ich wollte. Sondern anderen Menschen zu helfen und Neues mit ihnen zu gestalten, prägt mich bis heute. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften mit wirtschaftswissenschaftlicher Zusatzausbildung, den „Lehrjahren“ und einer langen, erfahrungsreichen Zeit in einem Kanzleiverbund schätze ich mich glücklich, in den Kernbereichen meiner Tätigkeit für Sie rechtlich das Mosaik des Lebens weiter zu gestalten.

 

Neben fachlicher Kompetenz, die sich durch die erfolgreiche Teilnahme an den Fachanwaltslehrgängen für Arbeitsrecht und  Verkehrsrecht sowie dem Erwerb des Fachanwalts für Familienrecht zeigt, ist mir der persönliche Kontakt und ein vertrauensvolles Miteinander wichtig.